Gut besuchtes Adventsingen in der Pfarrkirche

Zur festen Tradition beim Beratzhausener Christkindlmarkt ist das adventliche Konzert  in der Pfarrkirche geworden.
Eröffnet wurde die besinnliche Stunde mit dem Musikstück „Rondeau“  mit Felix Lang auf der Trompete und Resi Dinauer an der Orgel.

Bürgermeister Konrad Meier  begrüßte anschließend die zahlreichen Besucher und freute sich sehr über die vollbesetzte Pfarrkirche.  In seiner Begrüßung stellte Bürgermeister Konrad Meier alle beteiligten Gruppen und Chöre vor und dankte zugleich für eine  wunderbare, adventliche Stunde. Besonderer Dank galt Resi Dinauer die federführend das Programm zusammengestellt hatte.

Msgr. Georg Dunst
trug drei nach-
denkliche
weihnachtliche
Geschichten vor.

Mit viel Applaus dankten die Zuhörer den Mitwirkenden für diese wunderbare Einstimmung auf das Weihnachtsfest.

Die freiwilligen Spenden kommen dem Weihnachtshilfswerk des Marktes zugute.